Fachbereich Verwaltung

Wir suchen

zur Unterstützung unseres
 
Verwaltungs-Teams
 
ab sofort, für ein Jahr befristet,
10 Std./w.
 
eine
Assistenz im
Personalwesen
w/m/d
 
Damit begeistern Sie uns:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Im besten Fall bringen Sie Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung mit.
  • Ihr Umgang mit MS Office, besonders mit Excel, ist versiert.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift.
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus. Zudem sind Sie strukturiert, selbstständig und arbeiten gerne im Team.
Das erwartet Sie bei uns:
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, orientiert an Terminarbeiten und am Assistenzbedarf.
  • Bis zu 419 Euro Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Jahr.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Selbstständiges Arbeiten mit einer sehr guten Teameinbindung.
  • Ein moderner Arbeitsplatz.
  • Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur und offene Türen werden bei uns großgeschrieben.
  • Selbstverständlich stehen für unsere Mitarbeiter*innen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenden Sie sich bitte schriftlich (gerne auch per E-Mail) an: Elke Dählmann, e.daehlmann@fsd-friesland.de
oder Mühlenstr. 4, 26316 Varel
 
 

Wir suchen eine

Bürokraft (w/m/d)

für Empfang und Organisation

gerne mit Erfahrung im Gesundheitswesen

ab dem 01.10.2019,

zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, 35Std/w.

 

Damit begeistern Sie uns:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, bestenfalls Erfahrungen im Gesundheitswesen.
  • Ihr Umgang mit MS Office ist versiert.
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ihre Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Flexibilität (im Rahmen von Mo.-Fr. 8-18 Uhr)
  • Selbstständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut,
  • Sie sind belastbar und teamfähig.
  • Sie haben ein selbstsicheres Auftreten, sind freundlich, aufgeschlossen und überblicken die Zusammenhänge einer Büroorganisation.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter, sowohl persönlich als auch telefonisch
  • Vorbereitende Arbeiten zur Rechnungslegung
  • Verordnungs- und Bewilligungsmanagement
  • Datenpflege, Aktenführung
  • Schriftverkehr
  • Führen des Kassenbuches

 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine intensive Einarbeitung durch ein nettes Team.
  • Bis zu 419 Euro Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Jahr.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Selbstständiges Arbeiten mit einer sehr guten Teameinbindung.
  • Ein moderner Arbeitsplatz.
  • Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur und offene Türen werden bei uns großgeschrieben.
  • Selbstverständlich stehen auch für unsere Mitarbeiter*innen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenden Sie sich bitte schriftlich (gerne auch per E-Mail) an Heike Ulken, h.ulken@fsd-friesland.de

oder Mühlenstr. 4, 26316 Varel